Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Filtern nach

Feinstaub-Plaketten

Feinstaub- Plakette:

Vom Original zur etwas anderen Feinstaub- Plaketten! Wer kennt sie nicht? Das Symbol an unserem Fahrzeug, was aussagen soll, wie sehr wir die Umwelt belasten. Ja, die Umweltplakette. Mit ihnen sollen schließlich die Grenzwerte für Stickstoffoxid und Feinstaub eingehalten werden. Dabei ist es nicht egal, welche Farbe dieser runde Sticker auf unserer Windschutzscheibe hat. Genau wie die Ampel, erscheinen sie hier entweder in Grün, Gelb oder Rot, je nach Schafstoffgruppe natürlich.

Anders, aber schick!

Mit einer Umweltplakette aus unserem Shop kann man vielleicht keine Umweltzone durchqueren, aber mit Sicherheit ein cooles Statement setzen. Wir ignorieren die klassischen Richtlinien und Farben von der typischen Plakette und haben für euch eine Vielzahl an verschiedenen Designs zu Verfügung. Unsere Plaketten sind außerdem nicht nur für die Windschutzscheibe gedacht, sondern es kann jeder wie und wo er will das passende Motiv anbringen. Egal ob am Auto, innen oder außen, am Motorrad, Laptop usw.

Deutsches Kulturgut!

Feinstaub- Plakette hin oder her, was uns bleiben soll ist unser geliebtes Fahrzeug. Dafür sind unsere Aufkleber hier genau das Richtige für jeden Motorfreak. Von Motiven wie der Plakette mit der Aufschrift Deutsches Kulturgut Diesel oder Feinstaub statt Ökostrom bis hin zu Feinstaub- Extraklasse 0 Diesel gibt es hier eine große Auswahl an Stickern.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 48